Kleine Runde um Zagora
Nach unserem Ruhetag gestern machen wir heute eine kleine Runde rund um Zagora. Ca. 60 Kilometer offroad und 100 Kilometer auf der Straße sollen zum Wiedereinstieg genügen. Anders, als noch in Merzouga, dominiert hier Fels das Landschaftsbild und die Wege.
Nachdem der Offroad-Teil geschafft ist, machen wir für eine kalte Fanta Zitrone halt in einem Kaffee halt. Christoph kennt es noch von früher und erinnert sich an den großen grünen Garten hinter dem Gebäude.
Garage Iriki
Zurück in Zagora werden wir von einem Rollerfahrer abgefangen. Er ist von der Garage Iriki und hat Christoph erkannt. Man kennt sich von der letzten Tuareg Rallye. Da wir hungrig sind, hilft er uns ein Restaurant zu finden in dem Pizza serviert wird. Und tatsächlich bekommen wir dort eine sehr leckere Pizza zum Mittag.
Nachdem wir aufgegessen haben, ist der Rollerfahrer immer noch da, um uns zur Garage Iriki zu bringen. Kundenbindung findet hier auf einem ganz anderen Level statt 🙂
Und damit die Husky nicht von einer anderen Garage abgeworben wird, bekommt sie auch gleich ein Branding.
Hallöchen, wie gut das sich das Branding nur auf das Fahrzeug beschränkt. Aber wie du ja bemerkt hast,….. einmal da gewesen und sofort wieder erkannt. Pizza sieht lecker aus (gestern Abend gab es für mich auch eine Tonno/ Rucola). LG von mir bei satten 26 Grad.